Am 31.05.2026 fand wieder einmal unser H59-Flohmarkt in Wolfenbüttel statt.
Das Catering wurde erneut von Kirsten, Norbert und Mario übernommen.
Bereits einige Tage vor dem Flohmarkt wurde wieder fleißig Kuchen gebacken. Während wir uns in Braunschweig auf dem Messegelände bei der Harz und Heide ebenfalls präsentierten, wurde am Sonntagmorgen der Flohmarkt aufgebaut.
Der Flohmarkt war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Er wird immer wieder gern als Treffpunkt genutzt, um sich auch einmal persönlich zu sehen. Bei Kaffee und Kuchen ergaben sich viele interessante Gespräche und ein schöner Austausch.
Kuchen und Kaffee wurden mit großem Genuss verzehrt.