H59 auf der Messe Harz und Heide

Hallo liebe YLs, XYLs, OMs und alle anderen, die sich für unsere Aktivität interessieren.

Nach 18 Jahren gibt es wieder die Harz und Heide Messe.
Jahrelang war H59 auf der Messe vertreten, diese Tradition wollen wir wieder aufnehmen.

Die Messe findet vom 27.5 – 31.5 statt am 27.5 ist der Eintritt frei.

Wir sind recht gut zu finden,
Wenn man in der Halle A ist und in die Halle B möchte, den linken Ausgang nehmen, dann kann man unseren Stand sehen.
Freifläche Stand F9

Weitere Infos zur Harz und Heide Messe,
findet Ihr hier: https://www.expotecgmbh.de/messen-inland/harz-heide-braunschweig/

Auf dieser Seite werden wir regelmäßig Fotos, aktuelle Informationen und kleine Eindrücke rund um unsere Aktivität veröffentlichen. So könnt Ihr jederzeit verfolgen, was bei uns auf dem Messestand gerade passiert.

Aufgrund der Störungen bei so einer Messe, ist Kurzwelle nur eingeschränkt möglich.
Daher machen wir zum zeigen was Technisch machbar ist ein wenig FT8.

In FM sind wir auf
145.250, db0oi 438.675, db0gsh 145.675, db0dvr 1298.325 QRV

In DMR auf der TG 26239 , bzw. TG 8 db0dvr QRV

Schaut also gerne immer wieder vorbei .

73
DL1HT Thomas